Repatriierung von Begleitpersonen oder Haustieren

Familienmitgieder und Haustiere

  • Nicht nur die uns anvertrauten Patienten sind beim Team Rufe-Dich in guten Händen sondern auch mitreisende Familienangehörige oder ein mitreisendes Haustier. Wir stellen bei Bedarf und Verfügbarkeit ein Ersatzfahrzeug renomierter Autovermieter den Mitreisenden zur eigenständigen Rückreise zu.
  • Doch nicht nur Menschen werden durch uns befördert. Auch urlaubende Haustiere werden durch uns zurück nach Hause gebracht. Dafür setzen wir zusätzlich ein spezielles Fahrzeug ein in welchem eine geeignete Tiertransportbox eingesetzt werden kann. Für solche Einsätze stehen besonders ausgebildete und geschulte Tiersanitäter zur Verfügung welche sich während der Rückholung nur um das tierische Wohlergehen kümmern.

Falls medizinisch vertretbar kann eine Begleitperson eine Rückholung in unserem Krankenwagen begleiten. Gegenstände wie persönlicher Rollstuhl oder Rollator müssen mit Angebotsanfrage angemeldet werden. Fahrräder, Surfbretter oder andere große Gegenstände können nicht mit befördert werden. Auch eine Mitnahme von Übermengen an Gepäck kann nicht garantiert werden.

KONTAKT :

+49 (0) 4946-2887888

MAIL: rhd@rufe-dich.de

Rufe-Dich GmbH

Im Brink 17 D-26835 Hesel